Finden Sie schnell e-mail senden für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

Service, E-Mail Server

Service, E-Mail Server

E-MAIL UND KOMMUNIKATION Besser kommunizieren – schlafendes Potenzial nutzen Sie wollen Ihre E-Mails zentral verwalten und archivieren? Die synchrone Verwaltung von Tools wie Nachrichten, Kalender, Kontakten und Aufgaben ermöglicht Ihnen kurze Prozesse und eine bessere Reaktionszeit. Kooperationspartner in diesem IT-Segment ist Microsoft®. Mit der bekannten Lösung „Exchange“ von Microsoft® bekommen mittelständische und große Unternehmen eine Kommunikationsplattform auf höchstem Niveau an die Hand. Wer es eine Nummer kleiner möchte, ist mit dem Paket Office 365 Premium bestens versorgt. Damit können auch kleinere Unternehmen ohne eigenen Exchange-Server E-Mail und Kommunikation auf Unternehmensniveau abbilden. Hinzu kommt außerdem, dass Sie mit Office 365 Business Premium installierbare Vollversionen von Office Anwendungen erhalten. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Aufmerksamkeitsstarkes Print-Mailing, Unboxing-Effekt durch Verschluss. Produktproben im Innenteil, Digitaldruck Der Selfmailer ist eine Variation des Mailings und dient als Werbeträger. Durch den Verschluss mit Klappe oder Etiketten kann der Selfmailer ohne Briefhülle versendet werden. Eine Personalisierung erfolgt – wenn diese vorgesehen ist – direkt im Druck oder bei der Verarbeitung. Mehr als 20 unterschiedliche Ausführungen von Mailings in verschiedenen Formaten und Umfängen wie mehrseitige Selfmailer, Kreuz-Selfmailer, Maxicards und Kombiprodukte – die Produktion und der Druck von Mailings ist einer unserer Schwerpunkte.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Unsere E-Commerce-Fulfillment-Services bieten umfassende Lösungen für die Abwicklung Ihrer Online-Bestellungen. Wir verstehen die speziellen Anforderungen des E-Commerce und haben maßgeschneiderte Prozesse entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen effizient und pünktlich bearbeitet werden. Unsere E-Commerce-Fulfillment-Services umfassen: 1. Bestellabwicklung: Wir übernehmen die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellungen, von der Erfassung der Bestellungen bis zur Abwicklung. Unsere effizienten Prozesse gewährleisten eine schnelle und präzise Bestellabwicklung. 2. Verpackung und Etikettierung: Wir kümmern uns um die Verpackung Ihrer Produkte gemäß den Anforderungen des E-Commerce. Wir stellen sicher, dass die Produkte sicher und ansprechend verpackt werden. Zudem übernehmen wir die Etikettierung, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. 3. Lagerung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre E-Commerce-Produkte. Unsere Lagerlogistik umfasst die Einlagerung und Bestandsverwaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 4. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden. Wir wählen die geeigneten Versanddienstleister aus und optimieren die Lieferketten, um sicherzustellen, dass die Produkte pünktlich beim Kunden eintreffen. 5. Retourenmanagement: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung von Retouren und Rücksendungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere E-Commerce-Fulfillment-Services ermöglichen es Ihnen, sich auf das Wachstum Ihres Online-Geschäfts zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Abwicklung Ihrer Bestellungen kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten und kundenorientierten E-Commerce-Fulfillment-Lösung und setzen moderne Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen reibungslos abgewickelt werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere E-Commerce-Fulfillment-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihr Online-Geschäft zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen zu entwickeln.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine unserer Lieblingsspielwiesen! Mit unserer Kreativität und Erfahrung im Copywriting schreiben wir E-Mails und Newsletter, die deine Kunden begeistern und zum Handeln anregen. Zusammen mit dir entwickeln wir individuelle Strategien für dein E-Mail-Marketing, um deine Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu bewerben und Kunden dafür zu gewinnen. Außerdem nutzen wir Remarketing und sorgen dafür, dass deine Marke den Kunden immer im Gedächtnis bleibt – selbst dann, wenn sie das Handy aus der Hand legen! Durch unsere Erfahrung in der E-Mail-Marketing-Automatisierung optimieren wir zudem die Prozesse und sorgen dafür, dass jede Kampagne ein Erfolg wird. Wir als Team lieben E-Mail-Marketing und freuen uns darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten und deine Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen!
Mailings & Einladungen

Mailings & Einladungen

Mit unseren Mailings und Einladungen erreichen Sie Ihre Mitglieder direkt zu Hause. QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mailings zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig für Vereine und Verbände, die ihre Mitglieder regelmäßig informieren und einbinden möchten. Unsere professionelle Gestaltung und Druckqualität sorgen dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend vermittelt wird. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Abwicklung, von der Gestaltung über den Druck bis hin zum Versand. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern kümmern. Ob Einladungen zu Veranstaltungen oder informative Mailings – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, um Ihre Verbandskommunikation zu optimieren.
Digitaler Briefversand

Digitaler Briefversand

Senden Sie Ihre Briefe digital. Sie sparen auf diese Weise nicht nur Material- und Personalaufwand, sondern auch Portokosten. Es geht einfacher als Sie vielleicht denken. Verschicken Sie Briefe ganze einfach aus MS Office heraus über die :::bitkasten brieffabrik. Die Briefe können dann je nach Wunsch entweder klassisch per Post oder digital zugestellt werden.
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal iDIP IoT ist eine cloudbasierte Softwarelösung die in der Schweiz entwickelt und betrieben wird. Damit lassen sich Sensoren und Gateways im industriellen und gewerblichen Umfeld mit Leichtigkeit integrieren um Anlagen und Maschinen zu überwachen, fernwarten, steuern oder auszuwerten. iDIP IoT Portal: - LoRa, LTE-M, MQTT, REST API - Live Dashboards mit KPI - Alarmierung und Überwachung - Fernwartung - Remote Visualisierung von Anlagen - Fernsteuerung von Aktoren - Berichterstellung für Reporting Ihr IoT Service Portal mit Ihrem Branding Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und nutzen Sie iDIP IoT als Kundenportal für die Anbietung Ihrer Dienstleistung unter ihrem Namen. - Eigenes Logo - Eigene Domain - Eigene E-Mail Absenderadresse - Eigene Farbwahl
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Selfmailer und AdSpecials: Best-of-Printprodukte von Trebbau

Selfmailer und AdSpecials: Best-of-Printprodukte von Trebbau

Welche Vorschriften es zu beachten gilt und wie Ihr Selfmailer oder AdSpecial auffällt, verraten wir Ihnen gerne.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Druckveredelung mit Heißfolie

Druckveredelung mit Heißfolie

Veredelung von Druckprodukten: Hochwertige Effekte für exklusive Printmedien Bei den DIALOGISTIKERN im Rhein-Main Gebiet ist die Veredelung von Druckprodukten nicht nur ein Zusatz, sondern ein essenzieller Bestandteil unseres kreativen Prozesses. Ob Heißfolienprägung, Prägungen, Stanzungen oder Sonderfarben wie NEON – wir bieten Ihnen erstklassige Lösungen, um Ihre Printmedien zu einem echten Highlight zu machen. Unsere Druckveredelungen kombinieren modernste Technik mit kreativen Ideen und sorgen für einzigartige, haptische Erlebnisse. Von personalisierten Einladungen über exklusive Broschüren bis hin zu hochwertigen Mailings – wir setzen Ihre Projekte auf edlen Materialien wie Papier, Karton oder Spezialfolien um und garantieren dabei höchste Qualität. Unsere Veredelungslösungen im Überblick: Exklusive VIP-Einladungen: Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit hochwertigen, personalisierten Einladungen, die den perfekten ersten Eindruck hinterlassen. Luxuriöse Kundenmailings: Für Ihre besten Kunden nur das Beste – wir veredeln Ihre Mailings mit besonderen Effekten, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Unverwechselbare Aktionen: Planen Sie eine besondere Kampagne? Mit maßgeschneiderten Veredelungen heben Sie sich garantiert von der Masse ab. Warum Veredelung bei den DIALOGISTIKERN? Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. Wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden Veredelungstechniken und Materialien, um Ihre kreativen Ideen in exzellente Druckerzeugnisse zu verwandeln. Jeder Schritt wird sorgfältig auf Ihre Bedürfnisse und die höchsten Qualitätsansprüche abgestimmt. 5 Vorteile unserer Druckveredelung: Glänzende Heißfolienprägung: Verleihen Sie Ihren Druckprodukten eine glänzende, metallische Oberfläche für einen luxuriösen, auffälligen Effekt. Edle Prägungen: Spüren Sie den Unterschied – mit Prägungen schaffen wir fühlbare Strukturen, die Ihren Druckprodukten eine besondere Wertigkeit verleihen. Personalisierte Druckerzeugnisse: Individualisieren Sie Ihre Druckprodukte mit vielseitigen Veredelungstechniken, perfekt zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe. Auffällige Stanzungen: Mit präzisen Stanzungen oder Cut-Outs machen Sie Ihre Printmedien noch auffälliger und sorgen für kreative Hingucker. Flexible Veredelungstechniken: Dank unserer modernen Technik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Setzen Sie auf Kreativität und Qualität: Ob kleine oder große Auflagen, besondere Wünsche oder spezielle Vorgaben – bei uns sind Ihre Projekte in den besten Händen. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team setzen wir Ihre Vision präzise und termingerecht um. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Printmedien auf ein neues Level heben und bei Ihren Kunden bleibende Eindrücke hinterlassen. DIALOGISTIKER – Ihr Partner für innovative Druckveredelungen und hochwertige Printprodukte.
Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR 3D-Messsysteme

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR 3D-Messsysteme

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR, SICHERES MESSEN, VERRINGERN DER MESSZEIT, PASSEN SIE IHRE LÖSUNG INDIVIDUELL AN Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR, Peak Metrology, ist ein Tochterunternehmen von Aerotech, Anwendungsunterstützung Wir beraten Sie dabei. Wenn es Unbekannte gibt, nutzen wir unsere speziellen Laborräume, um Ihren Prozess zu testen. Design-Ingenieur Nutzen Sie unser Team aus Maschinenbau-, Elektro- und Softwareingenieuren als Erweiterung Ihres Personals. Herstellung Wir nutzen unsere großzügigen Produktionsanlagen, um einzelne oder mehrere Werkzeuge zu liefern, die Sie zur Lösung Ihrer Herausforderung benötigen. Automatisierung Wir setzen das weltweit beste Präzisions-Automatisierungssteuerungssystem ein. Wir konfigurieren es optimal für Ihre Benutzer.
Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Mit der paper e-com fit und paper e-com rapid sind Sie in zwei Leistungsklassen optimal für die Anforderungen von nachhaltigen Papierverpackungen in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und Logistik gerüstet. Egal, ob es zum Beispiel um den Direktversand von Einpöstern, Gebindeverpackungen oder die komplexen Anforderungen von Retourenverpackungen geht, die paper e-com fit verpackt Waren mit minimalem Papierverbrauch bei einer Leistung von max. 600 Takten/h. Unbeschichtete und beschichtete, recycelbare Papiere können zur Herstellung von passgenauen Papierbeuteln mit zwei genähten Seiten und einer Überlappung oben verwendet werden. Die paper e-com rapid Maschinenvariante verpackt Waren mit zwei genähten und zwei geklebten Seiten. Dabei wird die Versandbeutelgröße automatisch während des Verpackungsvorgangs an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite angepasst. Verschiedene Produktgrößen können somit durcheinander verpackt werden. Die Verpackungsmaschine paper e-com fit bietet die Möglichkeit, zwei unterschiedlich breite Papierrollen zu bevorraten. Nach dem Produktscan entscheidet die Maschine, wie breit die Papierbahn sein muss und wählt eine der beiden Papierrollen. Somit wird der Papierverbrauch noch weiter reduziert. Die paper e-com rapid Maschinenvariante erreicht eine höhere Verpackungsgeschwindigkeit von max. 900 Takten/h durch die Verwendung zweier identischer Papierbahnen. Highlights: - Automatische Anpassung der Beutel an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite - Minimierter Papierverbrauch durch die Bevorratung von Papierrollen in zwei Breiten (gilt für paper e-com fit) - Optional Easy-Opening-Aufreißperforation und doppelseitiges Klebeband zum Wiederverschließen der Beutel - Siemens TIA-Portal oder Rockwell Steuerungstechnik; kostenfreier Remote Service - Anbindung an ERP- oder Leitsysteme - Integrierter Scanner inklusive Controller zur Produkterkennung und Erstellung eines Versandetiketts - Optional Überwachung, Analyse und Visualisierung von Betriebs- und Maschinendaten über das Hugo Beck Cockpit
Erstellung von Messprotokollen mit unserer  moderne Messtechnik

Erstellung von Messprotokollen mit unserer moderne Messtechnik

Durch unsere moderne Messtechnik haben wir die Möglichkeit, Ihnen auf Wunsch ein detailliertes Messprotokoll anzufertigen und auszustellen. Dies gewährleistet höchste Präzision und Qualitätssicherung für Ihre Projekte.
Messen

Messen

3 Koordinaten Messmaschine Wenzel LH 87 .
Messen

Messen

• Klimatisierter Messraum • Größe: ca. 130 qm • Raumtemperatur: 20° C + 1° C • 3 Zeiss-Koordinatenmessmaschinen • Bauteilgröße bis zu 2.000 x 3.000 x 1.500 mm • Bauteilgewicht: max. 5 t „Mit Qualität sicher in die Zukunft“ Unsere Philosophie ist es, alles was wir produzieren auch selbst messen zu können. Deshalb setzen wir in der Qualitätssicherung auf neueste Messmaschinen und gut ausgebildetes Fachpersonal. Neben den drei Zeiss-Koordinatenmessmaschinen stehen unserem Team ein Rauheitsmessgerät sowie ein Härteprüfgerät zur Verfügung. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet eine verlässliche und dauerhaft hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
3D Messmaschine

3D Messmaschine

Auf unserer Wenzel LH 87 Koordinatenmessmaschine können wir alle gefertigten Teile vermessen und Messprotokolle für Kunden erstellen. Messbereich X / Y / Z: 800 / 1'000 / 700 mm Messgenauigkeit: 2.7 µm Messsoftware: WM Quartis
Service- und Empfangstheken

Service- und Empfangstheken

Wir setzten Ihre Vorstellung von der modernen Empfangstheke, dem Servicepoint oder dem Bartresen um und beeindrucken mit viel Kompetenz und Designgespür in Beratung und Umsetzung.
Kvaser Memorator Pro 2xHS v2, Item No. 00819-9

Kvaser Memorator Pro 2xHS v2, Item No. 00819-9

Diese zweikanalige Hardware bietet alle Funktionalitäten des Kvaser Memorator Professional (Interface oder Logger, Trigger- und Filteroptionen sowie DBC-Format-Unterstützung). Darüber hinaus kann das Gerät via Skript frei programmiert werden, um beispielsweise Gateway-Funktionen abzubilden. Diese Hardware ist CAN-FD-ready!
Autec AJS Fernbedienung + ACRM 15 Empfänger (Kran / Baukran)

Autec AJS Fernbedienung + ACRM 15 Empfänger (Kran / Baukran)

Baukran Autec Fernbedienung + Empfänger Wir von Abrams bieten Ihnen die perfekte Ausstattung für Ihren Kran. Unsere Baukrane, sowohl Oben- als auch Untendreher, die sich in unserem Mietpark befinden oder auch Kundenkrane, sind mit der Autec AJS Baukran Fernsteuerung und dem ACMR 15 Empfänger ausgestattet, um eine sichere und präzise Steuerung zu gewährleisten. Unser umfangreiches Abrams Service-Team kümmert sich um Ihren Service, Reparaturen so wie um die Montage der Funkanlage. Die Autec Fernsteuerung und der Empfänger sind Sendeeinheiten, die für die Fernsteuerung von Maschinen in verschiedenen Branchen und Kranen geeignet sind. Sie bieten eine zuverlässige Funkverbindung und erfüllen vollständig die funktionalen Sicherheitsanforderungen. Das Bedienfeld wurde ergonomisch gestaltet, um versehentliche Betätigungen der Bedienelemente von außen zu verhindern. Gleichzeitig sind sie jedoch leicht von oben und seitlich erreichbar und können gut gehalten werden. Der obere Rahmen des Bedienfelds enthält bequeme Griffe aus Gummi. Bei allen Konfigurationen wird eine hohe mechanische und chemische Beständigkeit garantiert, ebenso wie der Schutzgrad IP65 und eine Fallbeständigkeit aus einer Höhe von 1,5 Metern. MODEL: - J4A TYPE NZ3QH Bedienelemente: - Kippschalter - Kippschalter mit mech. Verriegelung - Seitliche Taste Bei weiteren fragen oder Interesse laden wir Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren und mehr über unsere Ersatzteile und Zubehöre für Kran zu erfahren. Ihr Abrams Krane Team
3D-Messmaschine Wecotech CMM-12156

3D-Messmaschine Wecotech CMM-12156

Technische Daten Tischgrösse 2510 x 1710 Besonderheit Scanningtastkopf
IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal iDIP IoT ist eine cloudbasierte Softwarelösung die in der Schweiz entwickelt und betrieben wird. Damit lassen sich Sensoren und Gateways im industriellen und gewerblichen Umfeld mit Leichtigkeit integrieren um Anlagen und Maschinen zu überwachen, fernwarten, steuern oder auszuwerten. iDIP IoT Portal: - LoRa, LTE-M, MQTT, REST API - Live Dashboards mit KPI - Alarmierung und Überwachung - Fernwartung - Remote Visualisierung von Anlagen - Fernsteuerung von Aktoren - Berichterstellung für Reporting Ihr IoT Service Portal mit Ihrem Branding Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und nutzen Sie iDIP IoT als Kundenportal für die Anbietung Ihrer Dienstleistung unter ihrem Namen. - Eigenes Logo - Eigene Domain - Eigene E-Mail Absenderadresse - Eigene Farbwahl
Laser-Messtechnik, ZLM 700 einachsige Messaufgaben, Laser interferometrische Mess System

Laser-Messtechnik, ZLM 700 einachsige Messaufgaben, Laser interferometrische Mess System

ZLM 700 – Das Einachs – Laserinterferometer für die meisten Anwendungsgebiete Mit dem Zweifrequenz- Laserwegmeßsystem ZLM 700 wird in Jena eine lange Tradition im Bau von Laserinterferometern fortgesetzt. Es werden die bewährten maßstabsverkörpernden Eigenschaften des stabilisierten Helium-Neon-Gaslasers mit der modernsten Elektronik zu einem neuartigen Laser interferometrischen Meßsystem verbunden. Programmierbare ASIC-Bausteine gestatten völlig neue Möglichkeiten in der technischen Realisierung von Kundenanforderungen. Die Einsatzmöglichkeiten des ZLM 700 reichen vom Solokalibriersystem über mehrachsige Positioniereinrichtungen bis zu kompletten Steuersystemen für Maschinen und Systemen können vollständig bewertet und über die komfortable WINDOWS™-Software anwenderspezifisch ausgewertet werden. Als vollständig modular aufgebautes System mit besten Zeiss-Optikbausteinen garantiert das ZLM 700 die Lösung aller Meßaufgaben, die Laser interferometrisch möglich sind: Position Weg Geschwindigkeit Beschleunigung Winkel Schwingung Geradheit Rechtwinkligkeit Ebenheit Fluchtung Arbeitsweise Das patentierte Wirkprinzip des entwickelten Zweifrequenz- Laserwegmeßsystem ZLM 800 basiert auf dem Zweifrequenz- Heterodyn-Verfahren des He-Ne-Gaslasers. Die Schwebungsfrequenz von 640 MHz der beiden Moden des auf 0,002 ppm thermisch stabilisierten Lasers wird zur Signalverarbeitung ermöglicht vervierfacht. Diese Hochfrequenzsignalverarbeitung ermöglicht Messungen bei sehr hohen Objektgeschwindigkeiten ohne Interpolationsfehler und extrem geringen Signalverzögerungen. Zur Übertragung des Meßsignals von der Interferometer Optik zur Meßwerterfassungselektronik auf der PC-Steckkarte werden Lichtleitkabel verwendet, so dass Signalstörungen durch elektromagnetische Umwelteinflüsse ausgeschlossen sind. Das Einsatzgebiet des ZLM 800 reicht somit von der rauhen Industrieumgebung über Meßraumbedingungen bis zum Hochvakuum. Alternativ zur PC-Steckkarte wird für die Meßsignalverarbeitung eine separate Elektronikeinheit mit zahlreichen Schnittstellen zur Messwert Ausgabe und zum Einsatz in geschlossenen Regelkreisen angeboten. Diese Variante ist bis zu 6-Achsen aufrüstbar.
3D-Messmaschine

3D-Messmaschine

Viele Kunden setzen beim Lieferanten zur Realisierung der Qualitätsanforderungen einen entsprechenden Messplatz voraus. Bereits seit 2009 nutzen wir zur Erreichung unserer Qualitätsziele in unserem klimatisierten Messraum eine 3D-Koordinatenmessmaschine. Unser ausgebildetes Fachpersonal kann geeignete Messprogramme erstellen, auswerten und die dazugehörigen Protokolle erzeugen. Damit erhalten Sie bei Bedarf detaillierte Auswertungen zu den von LSG gefertigten Teilen.
Kleine handgeführte Scheuersaugmaschine: MicroMini

Kleine handgeführte Scheuersaugmaschine: MicroMini

Mit der kleinen Scheuersaugmaschine MicroMini setzen Sie auf eine kleine, aber leistungsstarke Reinigungsmaschine. Aufgrund der geringen Maße und der geringen Kosten, ist die kleine Bürsten-Scheuersaugmaschinen in unterschiedlichsten Branchen einsetzbar. Wir empfehlen Ihnen die kleine Scheuersaugmaschine für die Flächenreinigung von ca. 1.500 m2/h.
Medizintechnik, Mikrodrehtechnik für medizinische Produkte

Medizintechnik, Mikrodrehtechnik für medizinische Produkte

Entdecken Sie die Spitzenleistung in der Mikrodrehtechnik, speziell konzipiert für die anspruchsvollen Bedürfnisse der Medizintechnik. Unsere Expertise in der Mikrozerspanung ermöglicht es uns, hochpräzise Dreh- und Frästeile für Dental- und Implantattechnik zu fertigen. Mit modernsten CNC Langdrehautomaten und einer Fertigung, die strengsten Qualitätsstandards gemäß DIN EN ISO 13485 folgt, garantieren wir Produkte, die Ihre Erwartungen übertreffen. Profitieren Sie von unserer technischen Expertise und einem professionellen Projektmanagement, das auf langfristige Partnerschaften ausgerichtet ist. Medizintechnik-Drehteile, Medizintechnik-Drehteil, Mikromechanische Komponenten für die Medizintechnik, Medizintechnik-Präzisionsteile, Drehteile für die Medizintechnik, Medizintechnische Präzisionsteile, Sondermaschinen für die Medizintechnik, Medizintechnik-Präzisionsteil, Mechatronische Komponenten für die Medizintechnik, Sondermaschine für die Medizintechnik, Antriebe für die Medizintechnik, Präzisionsteile für die Medizintechnik, Ingenieurbüro für die Medizintechnik, Ingenieurbüro Medizintechnik, Frästeile Medizintechnik
E-Commerce

E-Commerce

Digital. Erfahren. Innovativ. Die gesamte Wirtschaft befindet sich im Zeitalter der Digitalisierung. Als Multi-Channel-Händler bietet Zenger seinen nationalen und internationalen Kunden langjähriges Knowhow für vernetzte und systemübergreifende eFulfillment Lösungen. Zenger entwickelt gemeinsam mit dem Kunden die passende und bedarfsgerechte eCommerce Dienstleistung. - B2B und B2C - Individuelle Webshop-Lösungen - Bestellsysteme - Landing-Pages / flexible Microsites - Schnittstellenanbindung - Webbasiertes Reporting durch das Zenger-Info-System - Open-Source Onlineshop-Software auf der Basis von Magento oder OXID - Zahlungsmanagement - Budget- und Kontingentverwaltung - Retourenmanagement
WEB-TO-PRINT

WEB-TO-PRINT

Individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt! INDIVIDUELL AUF IHR UNTERNEHMEN ABGESTIMMT! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Drucksachen in Ihrem Firmendesign schnell und kosteneffektiv zu bestellen. Durch die Einrichtung ihres eigenen Webshops lassen sich Portale zur Bestellung CI-konformer Printprodukte realisieren. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann dezentral auf die Gestaltungsvorlage zugreifen, sie mit aktuellen Daten versehen und direkt zum Druck schicken.
E - Learning

E - Learning

FTI E-Learning: Von München aus einmal um die Welt Projektziel: ars navigandi realisiert für den Reiseveranstalter FTI ein multimediales und internationales E-Learningportal für Reisebüromitarbeiter aus über 10.000 FTI-Agenturen. Beschreibung: Idee der Plattform ist eine virtuelle, multimediale und interaktive Reise um die Welt um die Produkte von FTI Touristik besser kennenzulernen. Das E-Learning Programm soll als Ergänzung zu Inforeisen, Roadshows und Themenabenden dienen. Das Ziel liegt darin Synergien zwischen den einzelnen Vertriebsmaßnahmen zu schaffen, um die Mitarbeiter der FTI-Agenturen noch besser zu erreichen. Die vermittelten Inhalte sind ein umfassendes Themenportfolio aus Länder-, Produkt-, CRS-, Verkaufsschulungen, Tests und Spielen. Nach jedem bestandenen Kurs erhält der Teilnehmer ein extra für ihn erstelltes Zertifikat.